top of page
21CBA9EE-27E6-4404-8602-2D504B2CABEA-25411154-C267-4937-952C-C8DD5A624FDF.jpeg

Deine Reiki Ausbildung 

 Viel zu fühlen ist Deine Superpower!

Soll ich die Reiki Ausbildung buchen? -Was Absolventinnen sagen...

"Wenn Du das Gesamtpaket haben möchtest, dann hör auf zu überlegen und trau Dich, den Schritt zu gehen. Du wirst Schwestern dazugewinnen und liebevoll gehalten. Es geht viel tiefer als 'nur' die Ausbildung und Madeleine hat mit viel Sorgfalt und Liebe eine Reise für Dich vorbereitet, die Dich noch tiefer bei Dir und Deiner Reiki-Praxis ankommen lässt!"

Elena, Absolventin 2022

"Wenn du bereits überlegst

"soll ich oder soll ich nicht" gibt es eigentlich nur eine Antwort:

mach es! Ja, ich habe auch ein paar Nächte drüber schlafen müssen, bis ich mich entschieden habe, aber heute bereue ich es keine Sekunde und würde jederzeit wieder so entscheiden."

 

Sybille, Absolventin 2022

"Tue es, denn du wirst keinen so liebevollen Raum finden, mit so vielen Frauen die das selbe fühlen wie du, in dem du dich mitteilen und verstanden wirst. Reiki ist pure Liebe und Magie und du kannst dadurch sooo viel erreichen. Es ist eine Entscheidung die dein Leben nachhaltig und positiv verändern wird.​"

 

Fidele, Absolventin 2022

598B6432-8513-4652-BD70-C866E0507903-8F9

Was ist das  Besondere an der Reiki Ausbildung bei mir?

  • Ich unterrichte in kleinen Lerngruppe, sodass du optimal unterstützt bist 

  • Ich unterstütze Dich mit drei Wochenenden Reiki Ausbildungen und drei Calls zwischen den Ausbildungen für alle deine Fragen

  • Die Ausbildungswochenenden finde Online Live statt. Mir ist es wichtig direkt mit dir zu arbeiten und für Fragen verfügbar zu sein. 

  • Du bekommst zu jedem Reiki Grad ein Paket mit eine Reiki Booklet, Snacks und einer kleinen Überraschung für Dich. 

  • Ich habe in meinem Leben bereits hunderte Schüler unterrichtet, unglaublich viel Unterrichtserfahrung, pädagogischem Know-How und ein Lehramtsstudium im Gepäck.

  • Ich bringe Dir bei wie Du lernst dich abzugrenzen, deine Sensibilität für Dich nutzt & mit Reiki endlich Balance in dein Leben bringst.

  • Mir ist die Erweckung deines Potentials ein Herzensanliegen.

78AD5B63-8056-483D-8362-0B1F32EE3F9C-2B2

Deine Reiki 1 Ausbildung

Das lernst du beim Reiki 1

  1. Grundwissen zu den Chakren

  2. Die Geschichte des Reiki

  3. Wie du eine Reiki Behandlung gestaltest.

  4. Wie du dir selbst eine Eigenbehandlung gibst.

  5. Wie du anderen eine Reiki Behandlung vor Ort gibst.

  6. Wie du dich nach der Behandlung gut abgrenzt.

  7. Wie du dich im Alltag gut abgrenzt.

  8. Deine Empathie endlich als deine Superpower zu sehen.

  9. Du kannst Reiki für Dich selbst nutzen und Freunden & Deiner Familie Reiki geben.

Was SchülerInnen sagen...

"Es war eine Reise zu mir selbst. Ich hab das Gefühl das ich durch die Reikireise nun viel mehr weiß wer ich wirklich bin und was ich will.  Ich hatte tiefe Erkentnisse und bin so schnell so gewachsen.  Ich habe mich immer verstanden gefühlt und konnte mich so gut öffnen. Ich hatte immer das Gefühl nicht allein mit allem zu sein und bin sehr dankbar über diese Erfahrung und den Raum der geschaffen wurde. Ich weiß jetzt wie und wofür ich Reiki nutzen kann und es ist ein Teil von mir geworden. Ich hab so viel Sicherheit darin bekommen durch die vielen Übungen und den Austausch." 

-Fidele, Reiki Meister Absolventin 2022

Reiki 1 Ausbildung 

Online

22. + 23. Juni 2024

oder ​

17. + 18. August 2024

490 Euro

inkl. 19% MwsSt

21CBA9EE-27E6-4404-8602-2D504B2CABEA-254

Deine Reiki 2 Ausbildung

Das lernst du beim Reiki Grad 2

  1. Du vertiefst dein Wissen & deine Arbeit mit Reiki.

  2. Räume und Gegenstände mit Reiki zu reinigen

  3. Glaubenssatzarbeit mit Reiki

  4. Du lernst 3 kraftvolle Zeichen kennen.

  5. Reikibehandlungen über Raum & Zeit zu geben.

  6. Du lernst wie du Reiki Fernbehandlungen gibst.

  7. Du darfst Reiki professionell anwenden.

  8. Du kannst Reiki an Klienten überall auf

  9. der Welt schicken.

Anker 1

Was SchülerInnen sagen...

"Reiki  hat mein Leben verändert und ich bin sehr froh darüber. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte und ich bin einfach nur dankbar, dass ich das erleben durfte. Die Zeit für mich,

die Reise zu mir selbst, meine Blockaden

und Glaubenssätze eigenständig auflösen

zu können, reinigen und aufladen, einfach alles.

Du bist die beste Reiki-Lehrerin, liebe Madelaine.

So viel Liebe und Zeit, die du investiert hast und deine liebevolle Kommunikation ist einfach toll. Danke für diese wunderbare Zeit. "

 

- Carina, Reiki Meister Absolventin 2022

                 Reiki 2 Ausbildung
                          Online

        

          09. + 10. November 2024     

                          550 Euro  

inkl. 19% MwsSt


                


                             

2E5931AA-9AA3-48A6-A855-81356CAA9675_edi

Deine Reiki Meister Ausbildung

Das lernst du im Reiki Meister

  • Das Reiki Meisterzeichen und all seine Anwendungsmöglichkeiten.

  • Die Reiki Meister Meditationen 

  • Die 7 Stufen der Meisterschaft

  • Die Geschenke der Meisterschaft

  • Tieferes Eintauchen und Auseinandersetzen mit den eigenen Themen.

  • Ein klarerer Reiki-Kanal zu sein und deinen Klienten besser zu spiegeln

Der REIKI MEISTER macht deine Reiki Reise erst wirklich komplett.

Anker 2

Du bekommst....

  1. Einen gemeinsamen Woman Circle zum Ausbildungsstart

  2. Eine Einzeleinweihung in das Meisterzeichen im 1:1

  3. Du bist also rundum begleitet auf deiner Reiki Meister Reise.

  4. Wundervolle Tage mit intensivem Lernen voller Reiki-Liebe.

  5. Intimer Rahmen durch eine kleine Lerngruppe

  6. Langjährige Unterrichtserfahrung durch Lehramtsudium & Praxis

  7. Eine Tiefe Liebe fürs Reiki und Unterrichten

  8. Liebevoll gepacktes Paket zu dir nach Hause mit ausführlichem Reiki Meister Booklet, deiner Urkunde und kleinem Geschenk für Dich.

  9. Alle Herzensinfos die ich dir nur geben kann.

Reiki Meister Ausbildung

Online

     

Auf Anfrage

 

Bitte schreibe mir bei

Interesse eine Nachricht.

790 Euro

inkl. 19% MwsSt

 

bottom of page